|
Post by Gusurin on Oct 23, 2005 2:28:34 GMT -5
Oh yeah, it really rocked! The setlist was almost perfect!
|
|
|
Post by Sassa on Oct 23, 2005 3:57:23 GMT -5
Will you have a digital camera ? yes....! and i'll try to take some awesome pictures for you guys
|
|
|
Post by Dany on Oct 23, 2005 6:25:43 GMT -5
Oh yeah, it really rocked! The setlist was almost perfect! Could you post the set list here in the forum ? maybe you don't have it...
|
|
Jonas
Full Member
|
Post by Jonas on Oct 23, 2005 12:21:40 GMT -5
Is this the show in zurich? I will go there too!!! du bist doch deutscher, oder!? ich schreib dann mal auf deutsch! hättest du lust dass wir uns die show zusammen ansehen? machen wir einen treffpunkt aus! was meinst? Klar können wir machen, das Problem ist ich kenn mich kein bisschen in zürich aus und ich fahr mit ein paar freunden mit dem zug hin. (was tut man nicht alles für millencolin) weist du wo man tickets her bekommt? Ich habs übers internet versucht, da hat die anmeldung aber nicht geklappt.
|
|
|
Post by Sassa on Oct 23, 2005 13:19:28 GMT -5
ich kenn mich zwar auch absolut nicht aus in zürich (komme aus luzern), weiss genau wo der club ist! www.ticketcorner.ch sollte es tickets haben! wenn das auch nicht geht dann meldest du dich bei mir und ich geh sie für dich holen! treffen wir uns beim bahnhof, sag mir auf welchem gleis und wir kommen euch dort abholen ! wir werden etwa um 6uhr dort sein um noch ein paar bierchen zu trinken
|
|
|
Post by Gusurin on Oct 24, 2005 0:06:41 GMT -5
Oh yeah, it really rocked! The setlist was almost perfect! Could you post the set list here in the forum ? maybe you don't have it... I'll try... I think I remeember most of it.
|
|
|
Post by Sassa on Oct 24, 2005 3:38:03 GMT -5
Could you post the set list here in the forum ? maybe you don't have it... I'll try... I think I remeember most of it. post it
|
|
|
Post by Dany on Oct 24, 2005 5:37:26 GMT -5
How was the previous band. i've listened to flogging molly... But I don't really like...
|
|
Jonas
Full Member
|
Post by Jonas on Oct 24, 2005 12:04:44 GMT -5
ich kenn mich zwar auch absolut nicht aus in zürich (komme aus luzern), weiss genau wo der club ist! www.ticketcorner.ch sollte es tickets haben! wenn das auch nicht geht dann meldest du dich bei mir und ich geh sie für dich holen! treffen wir uns beim bahnhof, sag mir auf welchem gleis und wir kommen euch dort abholen ! wir werden etwa um 6uhr dort sein um noch ein paar bierchen zu trinken Klingt gut, ich sag dir näheres wenn ich es mit meinen freunden besprochen hab seid ihr mit dem auto da?
|
|
|
Post by millenCOOLin on Oct 24, 2005 12:33:56 GMT -5
sorry guys, just english here
|
|
|
Post by Sassa on Oct 24, 2005 14:07:04 GMT -5
ich kenn mich zwar auch absolut nicht aus in zürich (komme aus luzern), weiss genau wo der club ist! www.ticketcorner.ch sollte es tickets haben! wenn das auch nicht geht dann meldest du dich bei mir und ich geh sie für dich holen! treffen wir uns beim bahnhof, sag mir auf welchem gleis und wir kommen euch dort abholen ! wir werden etwa um 6uhr dort sein um noch ein paar bierchen zu trinken Klingt gut, ich sag dir näheres wenn ich es mit meinen freunden besprochen hab seid ihr mit dem auto da? nein, voraussichtlich nicht! wir werden auch mit dem zug kommen. ok, man hört von sich! rock on....
|
|
|
Post by Sassa on Oct 24, 2005 14:09:14 GMT -5
sorry guys, just english here blabla...
|
|
Jonas
Full Member
|
Post by Jonas on Oct 24, 2005 15:54:50 GMT -5
Ich bekomm das mit dem Konto auf ticketcorner.ch nicht hin irgentwas stimmt da nicht weil mein einkaufskorb immer leer ist ausserdem besitze ich keine kreditkarte!!!
|
|
|
Post by Dany on Oct 24, 2005 16:44:11 GMT -5
sorry guys, just english here blabla... Sorry but he is right
|
|
|
Post by Car on Oct 24, 2005 20:19:00 GMT -5
Pedro is right! you can drop some words in other laguages but dont abuse with it, if you really need to talk in other language then use the Private Messages Thanks
|
|